Hochzeit Bühringer / Reiß

Post 22 of 90
Hochzeit Bühringer / Reiß

Sven Bühringer, Zimmermann aus Obermögersheim und Simone Reiß, hauswirtschaftliche Betriebsleiterin aus Fürnheim, wurden in der Sankt Martinskirche Obermögersheim von Pfarrer Matthias Ahnert kirchlich getraut. Als Trauspruch hatte sich das Paar „Seid untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem anderen, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus“ (Epheser 4,32) ausgesucht.

Musikalisch gestaltet wurde der Traugottesdienst von Jürgen Lechner aus Wachstein an der Orgel sowie dem Liedbeitrag „This Ring“ vorgetragen von dem Fürnheimer Trio Mario Steinhöfer, Kurt Enderes und Martin Fradrik. Nach dem Segen für das Brautpaar wurde die Traukerze angezündet und ein Gedicht vorgetragen. Beim Verlassen des Gotteshauses wurde das Brautpaar von Abordnungen der Obermögersheimer Reservisten und des Sportvereins empfangen. Herbert Schröppel für die Reservistenkameradschaft und der Vorsitzende des SV Obermögersheim, Werner Wagner, übermittelten die Glückwünsche und überreichten jeweils ein Erinnerungsgeschenk. Die weltliche Hochzeitsfeier fand im Gasthaus Vogt in Lentersheim statt.

This article was written by Hermann Walther

Menu